Brighton und Cambridge (3. und 4.) Dezember 2002

Brighton Dome, Brighton, 3. Dezember 2002

Eintrittskarte, Brighton Dome, Brighton, 03.12.2002

SUUUUUUUUPER!

There's nothing much to add... three support acts playing, one of which were Goatboy who were guests on the UK tour. The other two were a band whose name I don't remember, I'll try to find out, and.... THE FISH BROTHERS!

As often (maybe always, only unfortunately I'm not always there) Stephen Boaks joined in with his Didge. So Three Friends and One Way were played with Didgeridoo-support! Gespielt haben sie (sofern wir uns erinnern konnten und nicht unbedingt in dieser Reihenfolge):

Corn Exchange, Cambridge, 4. Dezember 2002

Eintrittskarte, Corn Exchange, Cambridge, 04.12.2002

Tja... also wenn das genauso gut gewesen wäre wie das am Abend davor... Und ich möchte jetzt auch nicht behaupten, daß es ein schlechtes Konzert war. Aber die Anlage war komisch ausgesteuert - wir standen zu Begin vor einer der Boxen und es ging super los... nur als Jeremy eingesetzt hat stellten wir fest daß der Baß viel zu laut ist. Wir haben es echt nicht ausgehalten und sind raus. Zumindest aus der Menge. Da wars aber auch nicht viel besser; später habe ich festgestellt, daß man in der Mitte der Halle einen ganz guten Sound hatte. Also, merken: Im Corn Exchange in Cambridge mehr in der Mitte stehen! Zumindest nicht am linken Rand halb unter dem Balkon!